Back_3
logo
Email_Gif

traditionelle Bögen und Zubehör

BOWRA   

Tel.: 05623-4174

Warenkorb ansehen  Checkout

Artikelname

Osmanische Kompositbogen

Preis

€34,80

Umfassende Beschreibung

Konstruktion und Design

Der Osmanische Bogen vereint höchste Leistung und Schönheit und gilt als Höhepunkt in der Kunst des Bogenbaus.
Adam Karpowicz beschreibt Ursprung, Funktion und Leistungsfähigkeit dieser Bögen. Er bezieht sich dabei auf seine langjährige Erfahrung im Nachbau exakter Repliken, auf historische Quellen und die Untersuchung erhaltener Originale.

Für alle, die an alten Handwerkskünsten interessiert sind, bietet er detaillierte Anleitungen zu Konstruktion und Bau dieser Bögen und deren Verzierung. Seine Zielgruppe sind erfahrene Bogenbauer oder Handwerker, die bereits mit der Begriffswelt und den Grundlagen des Bogenbaus vertraut sind.
Alles was man für den Nachbau der berühmten türkischen Kompositbogen wissen muss, findet man in diesem Buch:
Das nötige Hintergundwissen und detaillierte Bauanleitungen mit vielen farbigen Abbildungen.

Format 21 x 27 cm, Hardcover fadengebunden, 224 Seiten,
--> Deutsche Ausgabe von Ottoman Turkish Bows - Manufacture & Design

Anzahl: